Home > Sehenswürdigkeiten > Parks und Anlagen > Verschiedenes
Click to view full size image
Nochmal Villa Bosch. Der Blick durchs Teleskop zeigt eine herrliche Kasettendecke.
DSCF0156_F.JPG DSCF0153_F.JPG DSC09747.JPG DSC08512.JPG
detlef  Report this comment to the administrator [Jan 13, 2008 at 12:10 AM]
Hat jemand eine Ahnung, ob und wann man dieses edle Domizil besichtigen kann? Hier in der Galerie hab ich irgendwo mal Photos gesehen, auf denen sich viel Volk auf dem Gelände getümmelt hat.
Steffen  Report this comment to the administrator [Jan 13, 2008 at 04:10 PM]
bei den bisherigen Veranstaltungen zum "Tag des offenen Denkmals" im September des Jahres konnte die Villa besichtigt werden, ob es in diesem Jahr wieder möglich ist, weiß ich nicht. Dazu einfach mal auf der Seite der Stadt Stuttgart unter dem Stichwort "Tag des offenen Denkmals" schauen, wenn der Termin in 2008 bekannt ist.

 



Ranking-Hits