Home > Stuttgarter Stadtbezirke > Stuttgart-Mitte > Stuttgart-Mitte
Click to view full size image
Der Wilhelmsbau wird 100 Jahre
im Jahr 1909 wurde am Ende der Königstraße der Wilhelmsbau fertig gestellt. Nun feiert das Gebäude (aufgrund Schäden nach dem 2.Weltkrieg etwas vereinfacht wieder restauriert) seinen 100.Geburtstag
146_227-4,_S-Hbf_(1)_prot.jpg 146_227-4,_S-Hbf_(1)_prot.jpg 1264n.jpg 1264n.jpg
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jul 17, 2009 at 04:14 PM]
Hallo Steffen, ich habe zweimal hingeschaut, aber Dein Wilhelmsbau kippt nach hinten - dabei steht in natura bolzengerade ( fast ). Gruß stratkon
Steffen  Report this comment to the administrator [Jul 19, 2009 at 12:05 AM]
der Wilhelmsbau ist auch innen nicht gerade, bin bei der Raumplanung dort schon mehrmals verzweifelt. Aber ich bin mir sicher, weil ich das Haus von innen kenne - es kippt garantiert nicht um Danke aber für den Hinweis

 



Ranking-Hits