Home > Verschiedenes > Galerien der Mitglieder > wolfe_1 > Natur
Click to view full size image
das Innere einer Mohnbluete
faszinierender Aufbau - schade, daß man Rauschgifte daraus machen kann
Garten_002a.jpg Garten_002a.jpg Garten_005c.jpg Garten_005c.jpg
Stratkon  Report this comment to the administrator [May 26, 2007 at 02:47 PM]
Hallo Wolfe-1, die Natur ist auch für mich faszinierend und es ist sehr gut, dass uns die Natur viele Substanzen bietet, die wir nutzen können; in diesem Falle zur Schmerzbekämpfung. Dass wir Menschen diese Substanzen missbrauchen liegt nicht an der Natur - es liegt an uns. LG stratkon
wolfe_1  Report this comment to the administrator [May 26, 2007 at 10:05 PM]
hallo stratkon_, - touché ! Du hast vollkommen Recht, man kann nicht die Natur für den Blödsinn der Menschen verantwortlich machen, so gesehen war die Bildunterschrift nicht gerade genial.

 



Ranking-Hits