Home > Verschiedenes > Sonstiges > Bilderrätsel
Click to view full size image
Quack, wo bin ich
Wer kennt den Ort/das Haus, an dem sich der Froschkönig befindet. Es ist im Stadtgebiet Stuttgart
_DSC5487_-_Arbeitskopie_2.jpg _DSC5474_-_Arbeitskopie_2_-_Arbeitskopie_2.jpg 1211.JPG 1082.JPG
Steffen  Report this comment to the administrator [Jan 07, 2009 at 11:08 PM]
na ist es zu schwer? Der Ort ist in der Innenstadt von Stuttgart
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jan 08, 2009 at 08:33 PM]
Hallo Steffen ich bin noch am überlegen, gesehen hab ich das Fröschle schon. Die grauen Gehirnzellen sind eben nicht mehr so toll.
Steffen  Report this comment to the administrator [Jan 14, 2009 at 12:57 AM]
es ist an einem Neubau, auch wenn das Bild zunächst eher auf etwas historisches hindeutet. Hat niemand eine Idee????

 



Ranking-Hits