Home > Die Region Stuttgart > Lustiges und Skurriles > Verschiedenes in Lustiges und Skurriles
Click to view full size image
Stuttgart´s Wahlplakat-Inflation
Der Umfang der Wahlplakatierung zur Bundestagswahl 2009 ist fast nicht mehr zu ertragen. Hier ist die Kandidatin Sissi für den Wahlkreis Stuttgart - Süd, die für die Muh-Partei antritt. Sie meint: " Döner macht nicht schöner, aber die Milch macht´s!" :-)
kochstelle.jpg Bild_068_prot.jpg 2009,_09.10._Rendviecher_(3)_Sissi_prot.jpg S-AU_3851_prot.jpg
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Sep 16, 2009 at 09:22 PM]
Die werd ich wählen
Stratkon  Report this comment to the administrator [Sep 16, 2009 at 10:26 PM]
Hallo Klaus, das ist ja toll - schon wieder eine Stimme. Aber im Ernst, ich habe lange nachgedacht, ob ich das bringen soll - ist ja schon politisch, oder so. Gruß stratkon
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Sep 16, 2009 at 11:08 PM]
Warum auch nicht, Die hat wenigstens ein natürliches und ehrliches Lächeln. Oh das seh ich jetzt erst, das Züngle schau auch ein wenig raus, also noch ehrlicher.

 



Ranking-Hits