Home > Ausgewählte Bilder > Bilder des Monats > Vorschläge für nächsten Monat
Click to view full size image
Mein revidierter Bildvorschlag: Vorbereitung zum Rettungseinsatz
Weiß nicht, ob man erste Vorschläge einfach durch neue ersetzen darf. Ist bestimmt verpönt,
DSC_0085~0.JPG 2008,_04.20._Wilhelma_(4).jpg Image1~5.jpg Notaufn.jpg
owieland69  Report this comment to the administrator [Mar 27, 2008 at 01:03 AM]
Habe keine Probleme damit, mein Favorit bisher. 5P
Stratkon  Report this comment to the administrator [Mar 27, 2008 at 09:23 AM]
Nach den Spielregeln für den Fotowettbewerb ist nur ein zulässig
Steffen  Report this comment to the administrator [Mar 27, 2008 at 07:52 PM]
eigentlich ist es nicht fair, nachträglich das Motiv zu wechseln und auf eine "höhere" Bewertung zu hoffen. Würde daher dem Bild die gleiche Wertung wie dem ursprünglichen Bild geben (und habe das auch getan) - völlig aus der Wertung fallen zu lassen wäre aber schade
detlef  Report this comment to the administrator [Mar 27, 2008 at 11:20 PM]
nein, nein Steffen, ich hoffe nicht auf höhere Bewertung. Ich habe nur gesehen, dass das erste Photo zweimal in der Galerie erscheint, warum auch immer. Natürlich muss gelten: rien ne va plus! Werde's mir merken. Gruß Detlef

 



Ranking-Hits