Home > Stuttgarter Stadtbezirke > Stuttgart-Ost > Stuttgart-Ost
Click to view full size image
Blick auf Gablenberg Teich- und Gablenberger Hauptstraße.
Siehe auch die bearbeitete und zugeschnittene Version.

Der Test ist gelungen. Es war trotzdem schön mal ein Bild unter den Bestbewerteten zu haben. In der Hoffnung, dass es mal unter regulären Umständen klappt.
1920.jpg 1856.jpg 1846.jpg 1845.jpg
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jun 25, 2007 at 08:29 AM]
Wenn ich mich recht erinnere, war (ist ?) in dem Eckhaus früher das Spielwarengeschäft Marstaller. Als Junge habe ich mir dort an der Scheibe die Nase plarrgedrückt und die Märklin-Loks und Wagons bewundert.
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jun 25, 2007 at 01:44 PM]
Hallö Stratkon, daran kann ich mich auch noch erinnern. Zur Weihnachtszeit war dor auch immer eine Modelleisnebahn aufgebaut. Dort hat mir auch mein Vater die erste Eisenbahngekauft. Schöne Kindheitserinnerungen.
Alex  Report this comment to the administrator [Jun 25, 2007 at 02:20 PM]
Schade das du die Hauswand links noch mit drauf hast...
Martin  Report this comment to the administrator [Jun 25, 2007 at 02:41 PM]
Genau das habe ich auch gedacht (Hauswand)
Sabine  Report this comment to the administrator [Jun 25, 2007 at 03:03 PM]
Mir ist der Himmel etwas zu dunkel, vielleicht solltest Du noch die Kirchenwand wegschneiden.
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jun 25, 2007 at 06:03 PM]
OK. Ich werd die Kirchenwand wegschneiden, dort war es so eng,dass man sich kaum drehen konnte. Zudem dachte ich, man soll ruhig sehen von woaus es fotografiert wurde. Das Wetter, sprich Sonne und Wolken reitzt mich immer. Kommen noch Aufnahmen von der Wielandshöhe. So die geschnittene Version liegt vor.
Jackwäfele  Report this comment to the administrator [Jun 28, 2007 at 01:54 AM]
Wenn es um einen Versuch geht, will ich mich auch beteiligen. Hab es im Forum gelesen. Bin zur Zeit im Streß, deshalb keine Bilder, schau aber öfter`s vorbei. Ist ja einiges los zu Zeit. Macht weiter so. Gruß Joggel
gücado  Report this comment to the administrator [Sep 02, 2008 at 05:53 PM]
Hallo Freunde...ist doch bemerkenswert, welchen Anziehungswert diese Aufnahme hat. War erst vor wenigen Tagen dort...das Spielwarengeschäft Marstaller gibt es doch noch, oder wenigstens die Geschäftsbezeichnung als Firmenlogo.
Hat als Bild vielleicht auch deswegen so einen hohen Stellenwert, weil sich, wie ich, ehemalige Konfirmanden an der Stätte einfinden.

 



Ranking-Hits