Home > Verschiedenes > Galerien der Mitglieder > Klaus_R. > Oldtimer
Click to view full size image
Jaguar E Type VL2
2262.jpg 2261.jpg 2260.jpg 2259.jpg
Stratkon  Report this comment to the administrator [Sep 24, 2007 at 05:35 PM]
An den hätte ich mich auch gewöhnen können, damals waren die Benzinpreise nicht das grosse Thema.
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Sep 25, 2007 at 12:06 PM]
Ja das waren noch Zeiten. Ein bekannter Krimiheld fuhr den Jaguar ja in rot. Mir macht es immer Spaß sollche Oldtimer anzusehen und natürlich kommen auch Erinnerungen hoch.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Sep 25, 2007 at 02:46 PM]
Ich habe zwei Jahre lang einen XJ 6 4,2 Ltr. der Serie 1, 4-Gang mit Overdrive gefahren. War ein tolles Auto und viel zuverlässiger als der Mercedes, den ich dann als Dienstwagen bekam (250 TE).

 



Ranking-Hits