Home > Die Region Stuttgart > 4 Jahreszeiten in Stuttgart > Winter
Click to view full size image
Pfaffensee
DSC01831_2.JPG DSC00794.JPG DSC00106.JPG DSC00104.JPG
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Dec 31, 2007 at 11:30 PM]
Schöne Aufanhmen. Man muß aber dazusagen die Schlittschuhläufer leben gefährlich, das Eis ist viel zu dünn, dem lieben Gott sei Dank ist da nichts passiert.
detlef  Report this comment to the administrator [Jan 01, 2008 at 11:50 AM]
Hallo Klaus, so dünn war da Eis gar nicht, mindestens 30 cm. Bin selber drauf rumgekurvt. Die Eisfläche wirkt aber wie ein riesiger Resonanzkörper, der ständig ein unheimliches Grollen von sich gibt (schauder!)
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jan 01, 2008 at 01:16 PM]
Das Schaudern kann ich mir vorstellen. Zwischen Wasseroberfläche und der Eisdecke ist ein Hohlraum der die Geräusche verstärkt. :

 



Ranking-Hits