Home > Sehenswürdigkeiten > Ausflugsziele in Baden-Württemberg > Verschiedenes
Click to view full size image
Mein allererstes Dia
cirkus-P1850232-381.jpg Burg-Hohenzollern-im-Fruehn.jpg Bild1.jpg Atom-Museum-Haigerloch1.jpg
detlef  Report this comment to the administrator [Jan 16, 2008 at 10:49 PM]
Das Bild hab ich 1977 geknippst. Wer kann erraten wo das ist? Es ist nicht unmittelbar im Umkreis von Stuttgart.
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jan 16, 2008 at 11:15 PM]
Zuerst Glückwunsch zum ersten Dia, leider müßte ich da wohl wie auch die Anderen raten, ich warte bis die Auflösung kommt.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jan 16, 2008 at 11:25 PM]
Ha, isch des vielleicht Neuffen? Abr 1977 war i garnet do, sondern han in Belgia geschafft, gibts die Kirch scho länger? LG stratkon (grübl oder so)
Steffen  Report this comment to the administrator [Jan 16, 2008 at 11:36 PM]
Hallo Detlef, das Bild liefert nahezu null Hinweise auf eine eventuelle Richtung - prinzipiell kann das fast jedes (schwäbische) Dorf der 70er Jahre sein. Die Häuser lassen vielleicht auf Gäu oder Schwarzwaldregion tippen, aber einen konkreten Ort weiß ich nicht.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jan 16, 2008 at 11:41 PM]
@ Steffen, Hinweise, freilich, siehschs net? S´isch dreiviertel zwoi ond Wentr, des muas Neuffa sai. LG stratkon
detlef  Report this comment to the administrator [Jan 16, 2008 at 11:46 PM]
HA , Dr Steffen isch guat em Renna: Gäu oder Schwarzwaldregion: weiter so.
wolfe_1  Report this comment to the administrator [Jan 17, 2008 at 05:11 PM]
ist das Oberjettingen ??
detlef  Report this comment to the administrator [Jan 17, 2008 at 10:05 PM]
jetzt leck mi no... richtig, Wolfe! Eins! Setzen!
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jan 18, 2008 at 09:17 PM]
Klasse Wolfe_1, ich hab auch lange überlegt. Finde ich immer toll, wenn Rätsel aufgelöst werden.

 



Ranking-Hits