Home > Verschiedenes > Galerien der Mitglieder > Klaus_R. > Legoland in Günzburg
Click to view full size image
Klein-Italien
3028.jpg 3027.jpg 3026.jpg 3025.jpg
Johannes  Report this comment to the administrator [May 09, 2008 at 02:04 AM]
Würde gerne wissen, wie lange man an sowas baut
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [May 09, 2008 at 07:59 PM]
Genau weiß ich es auch nicht, Vielleicht findest Du was unter http://www.legoland.de/. Kann mir aber vorstellen, dass man schon eine Weile an einem Gebäude bastelt.
Jackwäfele  Report this comment to the administrator [May 10, 2008 at 05:48 PM]
Einige scheinen ja viel unterwegs zu sein, wo Ihr alles rumkommt und Bilder macht. Toll, dass die Galerie so vielseitig ist. Gruß Joggel
Stratkon  Report this comment to the administrator [May 10, 2008 at 06:27 PM]
Baden-Württemberg, insbesondere Württemberg - natürlich - ist soooooo vielseitig, dass man garnicht weiß, wo man anfangen soll. Deshalb ist die Kamera immer dabei, denn Zeit für ein paar Bilder hat man immer. Gelegentlich treffen wir uns auch, z.B. Frühlingsfest usw. In der nächsten Zeit sind die Gärten der Uni Hohemheim dran; wir wollen unsere Erfahrungen in der Makrophotographie austauschen und gemeinsam Bilder machen. LG stratkon

 



Ranking-Hits