Home > Verschiedenes > Galerien der Mitglieder > Steffen > Steffen unterwegs
Click to view full size image
Rindviecher in Stuttgart
ausnahmsweise mal ein echtes Rindvieh, war anlässlich der Bauernproteste zum Milchpreis vor dem Landwirtschaftsministerium
848.JPG 846.JPG 834.JPG 833.jpg
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jul 31, 2008 at 10:47 PM]
Hosch des en dr Nähe vom Landdag ufgnomma? LG stratkon
Steffen  Report this comment to the administrator [Jul 31, 2008 at 10:57 PM]
des war am Kernerplatz - uff em ehemalige Wulle-Gelände isch's Landwirtschaftsminischderium ond do hend sich am Mondag die Baura aus ganz Bada-Württemberg droffa - und hend auch ihre Viecher mitbrocht.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jul 31, 2008 at 11:35 PM]
Des isch jo ned weit weg. Do hädded dia baura doch no zom landtag kenna - dia Rendviecher hädded sich gfrait. LG stratkon
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jul 31, 2008 at 11:35 PM]
Des war aber net des euinzig Rendviech wo do war.
Steffen  Report this comment to the administrator [Jul 31, 2008 at 11:40 PM]
aber wenn du des zu denne andere sagsch no gilts als Beleidigung... des dürfat mr' net mache.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Aug 01, 2008 at 01:07 AM]
Gleich ond gleich gesellt sich gern. Ond Rendviecher kennet auch saudomm sai, siehe hierzu die Niederlage des Landes B.-W. in Sachen Nichtraucherschutzgesetz vor dem Bundesverfassungsgericht. Ond wenn sich, eventuell, oiner gar beleidigt fühlt, muss er damit leba, dass mir Wirttaberga a kräftige Sproch führet - scho emmer. LG stratkon

 



Ranking-Hits