Home > Verschiedenes > Galerien der Mitglieder > wolfe_1 > Natur
Click to view full size image
Libelle III
... ein abendlicher Besucher am Gartenteich
IMG_0914d.jpg IMG_0911c.jpg IMG_0894b.jpg IMG_0890b.jpg
Alex  Report this comment to the administrator [Apr 30, 2007 at 11:58 PM]
Wow deine drei Libellen sind echt schön geworden! Super!
wolfe_1  Report this comment to the administrator [May 01, 2007 at 01:29 AM]
... ich hab' mich auch angestrengt ! - im Ernst, ich hab' fast 1 Stunde an meinem Gartenteich mit dem Tierchen verbracht und von ca. 25 Aufnahmen sind grade mal die drei übriggeblieben - ich glaube, das Ganze wäre morgens einfacher, wenn die Kameraden vielleicht noch nicht so schnell sind.
Alex  Report this comment to the administrator [May 01, 2007 at 02:06 AM]
Die meisten Makro/Insekten Fotografen gehen in der Tat morgens vor Sonnenaufgang los damit zum einen die Kälte die Tiere noch ein bishen langsam macht und zum anderen die Sonne noch nicht so stark ist - für die Mittagszeit und "nur" einer Stunde sind die Bilder echt super! (bei den Profis in dem Bereich sind vom 300 Bildern ca 6 gut - hab ich mir mal erklären lassen )

 



Ranking-Hits