Home > Stuttgarter Stadtbezirke > Botnang > Botnang
Click to view full size image
Blick auf das "beschauliche Botnang", so ein Fernsehkommentar zu Klinsis Herkunftsort
IM003649_a.jpg IM003647_a.jpg DSC05186_2.JPG 77.jpg
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jan 26, 2008 at 04:33 PM]
Dahinter war früher das Schützenhaus und dort konnte man sehr gut Einkehr halten; besonders der Biergarten war sehr schön. Ansonsten ist Botnang einfach ein unbedeutender Vorort und Klinsmann dürfte wohl der erste Botnanger von einiger Bekanntheit . nicht zu verwechseln mit Bedeutung - sein. LG stratkon
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jan 26, 2008 at 06:57 PM]
Das "Alte Botnang" hat mir persönlich besser gefallen. Rössle und der Hirsch, die ganzen Gärtnereien etc. Sabine als geborene Botnangerin tuts auch weh was daraus geworden ist.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jan 26, 2008 at 10:06 PM]
Hallo Klaus und Sabine, natürlich wollte ich Sabine nicht beleidigen, denn hübsche Mädchen gibt (gab) es ja auch in Zuffenhausen, Untertürkheim usw. Aber diese katastrophale städtebauliche Sünde wird sich bei Suttgart 21, um ein Vielfaches verschlimmert, wiederholen. Was können wir tun? Nun, das was uns möglich ist - dokumentieren für Diejenigen, denen wir diese Stadt an die Hand gegen. LG stratkon

 



Ranking-Hits