Home > Stuttgarter Stadtbezirke > Weilimdorf > Weilimdorf
Click to view full size image
Industriegebiet Weilimdorf
Blick vom Grünen Hainer (HDR)
DSC_0106~1.jpg DSC_0106.jpg DSC_0090_1_2Enhancer.jpg DSC_0065.jpg
detlef  Report this comment to the administrator [Nov 05, 2008 at 11:12 PM]
Hallo Johannes, HDR muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Mein Programm Paintshop Pro Photo X2 kann das anscheinend. Hast Du da jetzt ein Stativ hochgeschleppt? Übrigens waren da in meiner Kindheit überall Felder, Wiesen, Bäume und Bäche und auch kein Grüner Hainer. Der unbeleuchtete Fleck in der Mitte dürfte das Fasanenwäldchen sein. Grüße Detlef
Johannes  Report this comment to the administrator [Nov 05, 2008 at 11:18 PM]
Hallo Detlef,
ein Stativ ist leider notwendig
Und das mit dem Fasanenwäldchen stimmt auch - der liegt rechts von der Strasse, die sich durch den Wald schneidet.

Grüssle,
Johannes
Alex  Report this comment to the administrator [Nov 06, 2008 at 02:14 AM]
War wohl ein bishen neblig? Aber die Farben sind nicht schlecht.

Ein Stativ ist ja auch nicht sooo schwer Ausserdem kann man ja glaube ich sehr weit hochfahren am GH oder?
(Andere Möglichkeit ist "Risiko" - wenn man Glück hat findet sich eine Bank oder ein Baumstumpf etc. als Stativ )
Johannes  Report this comment to the administrator [Nov 07, 2008 at 01:59 AM]
Neblig war es wirklich - und sehr windig. Man muss da schon komplett zu Fuss hoch, dauert 5-10 Minuten.

 



Ranking-Hits