Home > Sehenswürdigkeiten > Schlösser der Region Stuttgart > Altes Schloss
Click to view full size image
Trinwasserbrunnen
vor dem Alten Schloss, "großzügig" durch einen großen Energiekonzern (hieß früher mal TWS) erstellt.
DSCF2056.JPG DSCF0969~0.jpg DSCF0226_F.jpg DSC09703.JPG
detlef  Report this comment to the administrator [Jan 21, 2008 at 12:21 AM]
zur Zeit leider versiegt
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jan 21, 2008 at 12:52 AM]
Es wird gespart an Wasser zum anderen haben wir den Brunnen ja wohl schon selber bezahlt von den überhöhten Preisen dieses E-Konzerns. Unter stgt.de kann man unter Brunnen auch das Zeit erfahren wann die Brunnen in Betrieb sind.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jan 21, 2008 at 12:58 AM]
Ha no, des Deng erinnert mie an a Pissoir, abr so öffendlich tät es au net. LG stratkon

 



Ranking-Hits