Home > Sehenswürdigkeiten > Museen & Kultur > Altes Mercedes-Benz Museum
Click to view full size image
MB_Fellb_(5).jpg
Da das alte Mercedes-Benz Museum zu klein war, waren etliche Exponate in einer Auslagerungshalle untergebracht.

Typ 500 K Baujahr 1936
MB_Fellb_(7).jpg MB_Fellb_(6).jpg MB_Fellb_(5).jpg MB_Fellb_(4).jpg
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Feb 02, 2008 at 05:35 PM]
Tolle Aufnahmen der Automobilgeschichte (Mercedes) in Deutschland, schön wäre es noch gewesen, wenn Du die Typenbezeichnungen (falls Sie Dir bekannt sind) dazu geschrieben hättest.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Feb 02, 2008 at 10:40 PM]
Ja, natürlich. Ein 500 K Cabriolet A war schon damals eine tolle Sache und auch nur für ziemlich Wenige erschwinglich. Das aber sind die Autos, aus denen Träume werden - nicht nur für Wenige. LG stratkon

 



Ranking-Hits