Home > Ereignisse / Feste / Feiern > Rund ums Fliegen > Flugtage Malmsheim
Click to view full size image
Zeppelin Flugplatz Malmsheim
1881.jpg 1880.jpg 1805.jpg 1626.jpg
Martin  Report this comment to the administrator [Jun 17, 2007 at 02:55 PM]
Ui, mit sowas würde ich auch gerne mal fliegen
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jun 17, 2007 at 09:41 PM]
Hallo Martin, Du meinst FAHREN, vielleicht gibt es bei den Flugtagen in Malmsheim die Möglichkeit. Hab leider noch nicht das komplette Programm. Stell ich wenn ichs habe ins Forum.
Martin  Report this comment to the administrator [Jun 18, 2007 at 04:40 AM]
Oh, da heißt es auch Fahren? Dachte das wäre vielleicht wegen dem gesteuerten Flug fliegen
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jun 18, 2007 at 06:01 AM]
Stell ich mir auch toll vor. Da ist`s dann wurst ob fahren oder fliegen, Hauptsache man sitzt drin.
Alex  Report this comment to the administrator [Jun 18, 2007 at 12:03 PM]
Martin - ich glaube da gehts eher um die Art und Weise warum "etwas" in der Luft bleibt -> Fahren = Gas uder Wärme; Fliegen = Auftrieb durch Geschwindikeit und Flügel (aber Experte bin ich da nicht gerade )

 



Ranking-Hits