Home > Ausgewählte Bilder > Bilder des Monats > Vorschläge für nächsten Monat
Click to view full size image
Bildvorschlag 05/08 - Stahl, Glas und Geometrie in Stuttgarts Mitte
Die beim Hauptbahnhof entstandenen Bankgebäude zählen optisch sicherlich nicht zu den Meisterwerken (und werden mit dem geplanten S21 garantiert zu einem Teil der großen Bausünde), aber durch den davorstehenden ICE ergibt sich dieses geometrische Linienspiel - man könnte das Haus fast schön finden...
FG-20.jpg DSC_0085~0.JPG DSCF2567.jpg Best_of_Bastian_1_Jahr_(8)klein.JPG
detlef  Report this comment to the administrator [May 07, 2008 at 11:14 PM]
Schlagt mich, aber ich finde diese Architektur faszinierend. Ähnlich geht's mir, wenn ich das Hochhauspanorama von Frankfurt sehe: ein Albtraum, aber es ist auf seine Weise schön. Auch das Gebäude auf dem Photo von Klaus am 1. Mai kann ich nicht in einfach in die Tonne treten. Es hat einfach was
Johannes  Report this comment to the administrator [May 23, 2008 at 04:54 AM]
Interessant finde ich, das sich die schönen Häuser von Stuttgart-Ost in den ICE-Fenstern spiegeln. Ein schöner Kontrast
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jun 01, 2008 at 01:22 PM]
Die Farbkombination find ich gut, gegen das triste Betongrau. Sehr schön auch die Spiegelung der Gänsheide.

 



Ranking-Hits