Home > Stuttgart bei Nacht > Stuttgart bei Nacht
Click to view full size image
Grabkapelle am Rotenberg
DSC_0053~0.JPG DSCF0003_F.JPG 3001.jpg PICT5271.JPG
Johannes  Report this comment to the administrator [May 05, 2008 at 01:56 AM]
Blaue Stunde perfekt abgepasst Ich dachte, da kommt man nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr rein?
Alex  Report this comment to the administrator [May 05, 2008 at 05:56 PM]
Naja ist ja auch nicht "drin" (Ich glaube das Tor unten wird nur bei Eisglätte geschlossen ... wenn überhaupt.)
Stratkon  Report this comment to the administrator [May 05, 2008 at 11:32 PM]
Hallo, ich denke wir sollten uns so gelegentlich von dem "Waschweiber-Geschwätz" trennen. Wenn Drinnen und Draußen egal ist, wenn E-mehl und PN verwächselt werden, klappt es mit der Kommunikation nicht so toll. Was ich mir wünschen würde, wären sachliche, ja auch kritische Kommentare. Also weder DRIN noch DRAUSSEN, sondern bei "der Belichtung bekommst Du....., ich habe mit...... versucht. Na ja, denkt mal drüber nach - aber nur wenn ihr wollt. LG stratkon
Johannes  Report this comment to the administrator [May 05, 2008 at 11:39 PM]
Stratkon, deine Meinung kann ich nachvollziehen. Daher habe ich meine Kommentare - soweit sie das Thema EMail/PN betreffen - gelöscht, da für die Nachwelt wohl uninteressant
Weiteres werde ich im Forum schreiben, damit es nicht weiter "ausartet". Grüsse, Johannes

 



Ranking-Hits