Home > Die Region Stuttgart > Stuttgart > Innenstadt
Click to view full size image
Panomaraansicht von Stuttgart
Aufnahmeort: Neue Weinsteige
_DSC6556.JPG 813-Luftaufnahme-Werastr..jpg Stuttgart_Panorama_Weinsteige_small.jpg P1040096.JPG
Gast:Dein Name  Report this comment to the administrator [Jul 17, 2006 at 04:35 AM]
Solche Bilder ohne Stativ ist nicht gut! (Siehe Übergänge und Versatz im rechten Bereich!) - Ausserdem sollte der Fotograf eine viel größere Anzahl Bilder bei Panoramen machen (hier sind es ja ca. 3 oder 4 also viel zu wenig! Was man auch sieht!)
Gast:Ingrid Z  Report this comment to the administrator [Jul 17, 2006 at 05:56 PM]
wäre schön wenn ihr mit eurem Namen zu eurem Kommentar steht - Außerdem motzen ohne ein besseres Foto vorzuweisen gilt nicht. Ich finde das Bild toll
Alex  Report this comment to the administrator [Jul 18, 2006 at 10:31 PM]
Na Ingrid es stimmt aber schon ein bishen was er sagt das ein zwei Bilder mehr den Übergängen sehr gut getan hätten oder?! PS wenn du meine "Referenz" willst: Siehe Region Stuttgart > Verschiedenes
Gast:Ingrid Z  Report this comment to the administrator [Jul 19, 2006 at 12:46 AM]
ja, aber wer nur rumpupt, ohne was besseres vorzuweisen, bekommt was auf die Finger .
Christoph Neundorf  Report this comment to the administrator [Sep 21, 2007 at 12:36 AM]
Also ich empfinde das nicht als reines rumpupen sondern auch als konstruktive kritik!
und sowas finde ich okay! wenn der fotograf es als hinweis für das nächste mal versteht werden die nächsten panoramen sicher besser...

Noch ein kleiner Tipp von mir auch wenn ich keine Panoramen hier ausstelle:
Beim nächsten mal vielleicht mit manueller Blende und Belichtungszeit fotografieren, dann gibt es nach dem Stitchen keine Hell-Dunkel-Übergänge...

 



Ranking-Hits