Home > Die Region Stuttgart > Stuttgart > Luftaufnahmen von Stuttgart
Click to view full size image
Bahnbetriebswerk Rosenstein Luftaufnahme
Danke an Gabi und Karl.
_DSC02.jpg _DSC01.jpg 683-Bahnbetriebswerk-Rosens.jpg _DSC04.jpg
Steffen  Report this comment to the administrator [Apr 01, 2008 at 12:20 AM]
Hallo Klaus,
ist das vom Ballon oder so gemacht, das Bild? Ich würde gerne mal das Betriebswerk "besuchen" und die dort abgestellten Schätze fotografieren (z.B. Triebzug "Stuttgarter Rössle"). Weiß jemand, ob das geht und wen/wo man fragen kann??? Gruß Steffen
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Apr 01, 2008 at 01:05 AM]
Steffen, die Bilder hatte ich von einem Heißluftballonteam ( http://www.fotogalerie-stuttgart.de/thumbnails.php?album=239&page=1 ) bekommen. Sie wurden vom Heißluftballon aus gemacht. Müssen wir uns mal erkundigen wegen dem BW im Rosensteinpark, es wird ja auch bald abgerissen. Ich werde mich mal erkundigen und gebe dann im Forum Bescheid, vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen von den Mitgliedern.

 



Ranking-Hits