Home > Stuttgarter Stadtbezirke > Botnang > Botnang
Click to view full size image
Feuchtwiesle Knaupenbachtal (Botnang) - Bild des Monats April 2008
Das Gartenbauamt Stgt hat hier auf dem ehm. Brachgelände ein Feuchtwiesle geschaffen. Im Bereich des Baches und den tiefer gelegenen feuchten Stellen sind Sumpfdotter-, Schlüsselblumen, Vergissmeinnicht, Schwertlilien und andere standortgerechte Stauden und Gräser eingebracht worden. Im Bereich der etwas trockeneren Flächen wurden Salvien, Margariten, Glockenblumen und andere Pflanzen eingesät.
Ente.jpg DSC_0085~0.JPG 2957.jpg Image1~5.jpg
Steffen  Report this comment to the administrator [May 02, 2008 at 12:07 AM]
Hallo Klaus,
Glückwunsch zum "Bild des Monats"! In der 3.Runde war Dein Bild das beste. Nun müssen wir noch auf Martin warten, dass er die "Geehrten" auch in ihren Ordner verschiebt. Freue mich auf die Motive im Mai
Gruß
Steffen

 



Ranking-Hits